Aktuelles

Weihnachts-Spende für den Verein Insieme Luzern

31. Dezember 2017

Weihnachts-Spende für den Verein Insieme Luzern

Dieses Jahr hat die Klar-Sicht GmbH anstatt Weihnachtsgeschenke für Kunden und Mitarbeiter eine Spende von Fr.1000.– an den Verein «Insieme Luzern» getätigt. Wir durften im letzten Jahr bei der Herbstparty (Fredy als DJ :-) ) dabei sein.

Sportlicher Jahresstart

07. März 2017

Sportlicher Jahresstart

Am 14. Januar 2017 konnten wir mit einem Teamanlass das letzte Jahr abschliessen. Zuerst wurde bei einem «harten Wettkampf» im Bowling-Center eine mehr oder weniger ruhige Kugel geschoben (Werner Günthör war auch dabei) :-) und danach verwöhnte uns Fausto vom La Strada in Willisau mit seinen Köstlichkeiten. Hat alles gepasst!

Einweihung der neuen Klar-Sicht T-Shirt

29. Juni 2016

Einweihung der neuen Klar-Sicht T-Shirt

Ende Juni konnten wir im Restaurant Rössli Mauensee unseren Mitarbeiterinnen die neuen Klar-Sicht T-Shirt übergeben. Auch nach dem feinen Dessert haben die T-Shirt noch einwandfrei gepasst ;-)

Neues «Klar-Sicht»-Dress für die Junioren des FC Ruswil

12. Juni 2016

Neues «Klar-Sicht»-Dress für die Junioren des FC Ruswil

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spieler eine erfolgreiche Saison und viel Spass mit dem neuen Dress!